Close
Book Your Reservation

In Fürth immer mittwochs 19.10 Uhr – „Unterer Rücken“

By in Neuigkeiten Kursplan Fürth with 0 Comments

noch bis einschliesslich Mittwoch, 22. August – dann ist Spätsommer Pause bis wir im Herbst wieder mit einem neuen Thema starten.

• Der untere Rücken trägt uns durchs Leben. Um diese Fähigkeit zu erhalten, bedarf es der richtigen Mischung aus angemessener Bewegung und Erholung. Dass die gesunde Mitte nicht immer leicht zu finden und zu erhalten ist, zeigt sich daran, dass fast jeder weiß, wie sich Schmerzen in diesem Bereich anfühlen.

Wir üben Bewegungen, die geeignet sein können, diesen sensiblen Körperbereich zurück ins Gleichgewicht zu führen. Weniger bewegliche Bereiche werden mit größerer Mobilität versorgt, sehr bewegliche Bereiche erhalten Stabilität, die Wahrnehmung für natürliche Ausrichtung und gesunde Bewegung wird geschult.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb melde dich bitte für jeden einzelnen Kurs online an. Möglich ist die Anmeldung immer drei Wochen vor Kursbeginn. Solltest du nicht kommen können, melde dich bitte wieder ab, damit wir die Plätze weiter vergeben können. Der Kurs ist Teil des regulären Kursprogramms und kann mit den Kursprogramm Tarifen bezahlt werden. Da die Kurse aufeinander aufbauen, ist es sinnvoll regelmäßig zu kommen – sie können aber auch einzeln besucht werden.

About The Author
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.