Umstellung in dieser August Woche

Neues Buchungstool

Unser Programm mit vor-Ort und Live-Stream Kursen ist in den letzen Wochen noch umfangreicher geworden. Damit die Buchung der Kurse für dich und die Administration dahinter für uns noch einfacher wird, stellen wir unser Buchungstool um. In Kürze stellen wir dir deshalb das Buchungssystem Eversports vor:

  • Du kannst dann jederzeit noch bequemer von zu Hause oder unterwegs deine Teilnahme buchen
  • Mit der iOS- bzw. Android-App kannst du deine persönlichen Besuche bei uns verwalten. In deinem Profil wirst du die Buchungen und Tarife finden, sehen wie viele offene Einheiten noch zur Verfügung stehen und wie lange deine Karte gültig ist.
  • Einzeldrop-ins oder Gutscheine kannst du über ganz einfach online buchen und über einen Zahlungsprovider direkt bezahlen
  • Du kannst auch entscheiden, ob deine Buchungen in deinen persönlichen Google-Kalender exportiert werden sollen und wirst somit auch rechtzeitig an deine Teilnahme erinnert

Der Umzug wird für dich ganz einfach. Es ganz nur sein, dass bestimmte online Buchungsoptionen einige Stunden lang nicht zu Verfügung stehen. Wie du dich mit deinem Kundenkonto zukünftig in das Eversports Buchungssystem einloggst, das werden wir in den nächsten Tagen auf unserer Webseite oder bei deiner nächsten Anmeldung erläutern.