Workshop "Hüftabenteuer" mit Ines

Deine Praxis verfeinern.

In diesem Workshop begibst du dich auf eine Reise, um deine Hüfte beweglicher und stärker zu machen. Lass uns gemeinsam in die Welt deiner Hüfte eintauchen und folgende Schwerpunkte erkunden:

1. Anatomisches Verständnis: Du wirst dich kurz mit der Anatomie deiner Hüfte befassen, um ein besseres Verständnis für die Muskeln und Strukturen zu bekommen, die in dieser Region wirken.

2. Mobilisation deiner Hüfte: Wir werden uns auf isolierte Übungen konzentrieren, die darauf abzielen, deine Hüftbeweglichkeit zu verbessern. Dabei wirst du lernen, wie du deine Hüften ausrichtest, um ihre volle Bewegungsfreiheit zu nutzen.

3. Stärkung deiner Hüfte: Gemeinsam werden wir gezielte Übungen durchführen, um die Muskulatur in deiner Hüfte zu stärken. Diese Stabilität und Kraft wird nicht nur deine Yoga-Praxis, sondern auch deinen Alltag positiv beeinflussen.

4. Fliessende Yogapraxis mit Fokus auf die Hüftöffnung: Wir werden uns auf den Teil der Vinyasa Ashtanga Serie konzentrieren, der sich mit der Öffnung deiner Hüften beschäftigt.

Bitte beachte:

- Es ist von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung im Vinyasa Yoga hast, da der Workshop auf dieser Stilrichtung basiert.

- Um das Beste aus dem Workshop herauszuholen, wäre es ideal, wenn du mindestens ein Jahr Yoga praktizierst.

Datum: Sonntag, 24. Februar 2024 von 13:00 -15:00 Uhr
Ort: Yoga Studio Nürnberg

Workshop-Tarif:
29 € regulär | 19,00 EUR für unlimited SpaceYoga-Mitglieder

Zur Anmeldung.

Mehr zur Workshopreferentin Ines hier.

Workshop "Hüftabenteuer" - 24. Februar