Sonntag, 25.02. - 13 Uhr in Nürnberg

Yoga Workshop für Anfänger

Für blutige Yoga Anfänger bieten wir einen Yoga Basic Workshop an.

Er findet regelmäßig sonntags statt, aktuell ein bis zweimal im Monat. Dort kannst du dich mit Atemtechnik und der Abfolge des Sonnengrußes vertraut machen. Ein paar weitere Asanas – so heißen die Positionen im Yoga – werden auch praktiziert. Und weil Yoga mehr als körperliche Bewegung ist, sprechen wir auch über die Philosophie und verschiedene Yoga-Stile.

Der Yoga Basic Workshop Tarif beträgt € 25. Zu diesem Termin bieten wir Kennenlern-Specials an – zugeschnitten für SpaceYoga-Neulinge, die zum 1. Mal bei uns sind.

Für den Einsteiger Workshop bitte online anmelden. Für die SpaceYoga Mitglieder ist die Teilnahme im Tarif inbegriffen. 

Hier geht es zur den geplanten Terminen und Anmeldung.

Du bist blutiger Anfänger im Yoga und möchtest sofort loslegen?

Auf der Seite "Neu hier?" haben wir noch ein paar Tipps für einen direkten Einstieg in die Kurse.