Close
Book Your Reservation

Yoga Flashmob • 3. Oktober im Fürther Stadtpark

By in Neuigkeiten with 0 Comments

Zum 200-jährigen Jubiläum der Stadt Fürth
wollen wir 200 Yogis für einen gemeinsamen Sonnengruß zusammenbringen.
 
• WEN: Alle, die mit machen oder einfach nur dabei sein möchten – egal welches Alter mit oder ohne Yogakenntnisse
• WO: im Fürther Stadtpark am Brunnen vor dem Stadtparkcafe
• WANN: 11 Uhr ist Treffpunkt
• WIE: am besten in lockerer Kleidung, mit oder ohne Yogamatte
 
Wenn du uns mit deiner Präsenz unterstützen kannst und uns schon mal sagen möchtest, dass du dabei bist, kannst du dich auf der Kursplan  am 3. Oktober anmelden.
 
Wenn du möchtest, kannst du dir hier noch Mehr Details 3 Oktober laden und darin ein Sonnengruß im Kleeblatt.
About The Author
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.