Close
Book Your Reservation

Verstärkung für die Rezeption in Nürnberg/Fürth gesucht.

By in Neuigkeiten with 0 Comments

Du hast Interesse an Yoga, kennst vielleicht schon unsere Vielfalt an Yogastilen und Lehrern?

Wir suchen flexible Unterstützung am Empfang am Abend – und auch mal am Wochenende in Fürth und Nürnberg.

Wir suchen Yogis oder Yoginis, die Spaß am Austausch mit anderen haben, die gerne koordinieren und aufräumen, EDV-affin sind und auch, wenn es mal turbulenter wird, ganz „Om“ bleiben.

Wir bieten nette Yogis und ein tolles Kollegenteam, unlimited Yoga und Entlohnung auf Stundenbasis.

Wenn du Interesse hast, richte bitte eine kurze, schriftliche Bewerbung mit zeitlicher Verfügbarkeit, Wohnortangabe und Begründung, warum du gerne mit uns arbeiten möchtest und deinem beruflichen Hintergrund an anja.lethaus@spaceyoga.de

About The Author
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.