Close
Book Your Reservation

Yoga für Best Ager – Neu jeden Freitag, 16.30 Uhr in Fürth

By in Neuigkeiten with 0 Comments

Es ist nie zu spät, damit anzufangen.

Yoga ist nicht ausschließlich für die Jugend bestimmt. Im Gegenteil: Die Weisheit des Yoga war schon immer die Weisheit des Alters.
Regelmäßig zu praktizieren stärkt in jeder Lebensphase das körperliche Gleichgewicht und die Koordinationsfähigkeit. Es verbessert zudem die Aufrichtung und Beweglichkeit der Wirbelsäule. So wird unsere Vitalität gefördert und so manche Alterserscheinung abgemildert.
Yoga kann dabei helfen, das Altern als Reifungsprozess bewusster wahrzunehmen und wert zu schätzen.
In diesem Kurs werden Übungen so abgewandelt, dass auch ältere Menschen sie umsetzen können – unabhängig von ihrem Fitnesslevel.
Der Kurs ist ohne Anmeldung und man kann jederzeit einsteigen. Informationen zu den Kurstarifen hier.
About The Author