Close
Book Your Reservation

Workshop Yoga-Aloha-Hawaii – Die Kraft der Vergebung

By in Neuigkeiten with 0 Comments

mit Chris Seiler –

Sonntag, 4.02.2018 12:00  – 15:00 Uhr in Fürth

// Die Aloha-Philosophie gleicht der Bhakti-Yoga-Philosophie. Vergebung ist hier ein zentraler Punkt, denn solange wir Schuld und Vorwurf in uns tragen, öffnet sich unser Herz einfach nicht.
In zahlreichen Hawaii-Reisen durfte ich die Kraft des Aloha’s erfahren und habe selbst durch das Loslassen alter Themen sehr viel Leichtigkeit in meinem Leben dazugewonnen. Wobei das eigentlich falsch ist, denn Leichtigkeit ist ja unser natürlicher Zustand. Wenn alles wegfällt, was schwer ist und nicht zu uns gehört, bleibt übrig, was du in Wahrheit bist.
Wir betrachten hier einige Strategien, die es uns erleichtern, zuerst Verständnis für uns und dann auch für andere zu bekommen, was zu Mitgefühl führt und Vergebung überhaupt erst möglich macht.
Ho’oponopono – Die Dinge wieder richtig stellen, ist der Kern des Aloha-Spirit’s und dieses Workshops. Dies lässt sich wunderbar mit dem Yoga in Verbindung bringen, wenn nicht sogar der Ursprung beider Herzenswege der gleiche ist. Den Körper wieder in seine richtige Haltung zu bringen, unterstützt den Geist und umgekehrt. Beides ist eigentlich nicht voneinander zu trennen, da Körper und Geist eine Einheit sind. Daher ist die Verbindung von Yoga und dem Geist des Aloha’s eine perfekte Ergänzung.

Workshop Tarif (3 Stunden):

– 39 € inkl. USt
– und für unlimited Yoga-Mitglieder gibt es 20% Nachlass auf den jeweiligen Tarif.
Hier geht es zur Anmeldung.
About The Author