Close
Book Your Reservation

Heart over Head mit Chris – Samstag, 26. Mai in Nürnberg

By in Neuigkeiten with 0 Comments

 von: 12:30 15:30 in Nürnberg

Wir stehen Kopf, in allen Arten. Kopfstand, Unterarmstand und Handstand.

Wir lösen Glaubenssätze, wie: geht nicht, kann ich nicht, schaff ich nicht.
Neben Asanas praktizieren wir viele Übungen, die deinen Core stärken und Partnerübungen, die dich systematisch an dieses Thema heranführen.
Ziel soll es sein, eine Vision zu kreieren, welche du zunächst vielleicht für „unmöglich“ hälst. Doch was ist schon unmöglich, wenn dieser Glaubenssatz wegfällt.
Die Praxis der Arm- und Handbalancen zeigt uns auf, was wir für Alternativen haben, wenn es im Alltag mal nicht so klappt, wie wir es gerne hätten. Hier – wie im Alltag hilft uns das dahinter liegende Verstehen über die Glaubenssätze hinaus unseren Visionen zu folgen. Welcher auch immer, entspannt deinen Alltag zu meistern, oder vielleicht irgendwann auf Händen zustehen.

Workshop Tarif (3 Stunden):
– 39 € inkl. USt
– und für unlimited Yoga-Mitglieder gibt es 20% Nachlass auf den jeweiligen Tarif.

About The Author
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.